,,Tirol Trauma" ist ein Spiel mit Traditionen und Melodien, pointenreich und rhythmisch, liebevoll und kritisch, dabei aber stets augenzwinkernd und immer im Takt.
Dass Tirol mit vielen Klischees behaftet ist, hat nicht zuletzt die Corona-Krise wieder mal gezeigt. Doch die Band ,,Tirol Trauma" staubt den Mief einmal gründlich ab und präsentiert das strahlende Ergebnis live im Stromboli Kursalon.
Alexander Goidinger (Piano, Ziehharmonika), Wolfgang Henn (Bass), Andreas Schiffer (Percussion), Stefan Wolf (Gitarre)
In der neuen Staffel des ,,Stromboli Survival Clubs" verwandelt sich das Kulturlabor in ein Kurlabor, in dem Lockdown-Traumata mit psychohygienischen Bar-Gesprächen und heilsamen Live-Acts therapiert werden. An vier Abenden begrüßen die zuversichtliche Die Jane, der leutscheue Herr Inventar und der clevere Ober Gscheit heimische Künstler im Stromboli Kursalon.
Kuenstler.jpg)
Kuenstler.jpg)
Unterstütze das Stromboli ...
... und lass die leeren Kassen trotz Corona klingeln mit:
- einem fiktiven Bier
einer fiktiven Eintrittskarte für unser Onlineprogramm - einem fiktiven Schmiergeld (um für eine ausverkaufte Veranstaltung doch noch eine Eintrittskarte zu bekommen)
mit Überweisung:
IBAN AT 28 3636 2000 0008 6991
Eckdaten:
Der Live-Stream findet zum angekündigten Termin auf unserer Facebook-Seite statt. Nach der Veröffentlichung steht das Video weiterhin dort sowie auch auf unserer Website und auf YouTube zur Verfügung.
Staffel 2 vom „Stromboli Survival Club“ wird von 10. Februar bis 3. März 2021 jeden Mittwoch um 20.21 Uhr auf der Facebook-Seite und der Website des Kulturlabor Stromboli gesendet.