Rita Goller (vocals, piano), Johannes Sigl (e-bass), Christian Unsinn (drums)
Bei der dritten Ausgabe des Stromboli Survival Club begrüßen wir das Rita Goller Trio.
Die Tiroler Pianistin Rita Goller ist auf der Klaviatur zuhause und verzaubert mit Klaviermusik in allen Facetten. Ihr Repertoire reicht von jazzigen Popsongs über Genre-übergreifende Improvisationen bis hin zu Klassikern der gesamten Musikgeschichte. Ihr Trio überzeugt mit Musikalität, Können und einem Gespür für das Publikum. Letzteres ist leider an diesem Abend nicht physisch vorhanden, aber der am 26.November geplanten Live-Auftritt soll im nächsten Jahr noch nachgeholt werden. Inzwischen gibt es einen kleinen virtuellen Vorgeschmack darauf.
Durch den Abend führen der misanthropische Herr Inventar, die optimistische Die Jane und der neunmalkluge Ober Gscheit, die hinter den verschlossenen Stromboli-Türen einen Lockdown-Haushalt bilden.
mado tyrol.jpg)

Unterstütze das Stromboli ...
... und lass die leeren Kassen trotz Corona klingeln mit:
- einem fiktiven Bier
einer fiktiven Eintrittskarte für unser Onlineprogramm - einem fiktiven Schmiergeld (um für eine ausverkaufte Veranstaltung doch noch eine Eintrittskarte zu bekommen)
mit Überweisung:
IBAN AT 28 3636 2000 0008 6991
Eckdaten:
Der Live-Stream findet zum angekündigten Termin auf unserer Facebook-Seite statt. Nach der Veröffentlichung steht das Video weiterhin dort sowie auch auf unserer Website und auf YouTube zur Verfügung.
Hinter den verschlossenen Türen des Kulturlabor Stromboli brodelt es auch in der neuen Normalität: Vom 10. bis zum 28. Dezember läuft der ,,Stromboli Survival Club" mit ansteckender Live-Musik und keimfreien Bar-Gesprächen. Ein Online-Lockdown-Projekt für alle Daheimgebliebenen. Also für alle.