Der Mönch mit der Tuba trifft auf den Lockdown-Haushalt
Bei der zweiten Ausgabe trifft TubAffinity, Gewinner von zwei Grazer Kleinkunstvögeln (Publikumsvogel und E-Steiermark-Kleinkunstvogel 2019), auf das illustre Trio des „Stromboli Survival Clubs“. Live zugeschaltet aus seinem Heimstudio in Wien lädt er die Zuseher*innen ein in seine Welt voller Gegensätze, Absurditäten und einer guten Prise Humor.
Umsetzen tut er dies als One-Man-Band mit clashiger Beatbox, fetten Synthies, seelischen Voiceovers und seinem Allerwertesten (der Tuba).
Durch den Abend führen der misanthropische Herr Inventar, die optimistische Die Jane und der neunmalkluge Ober Gscheit, die hinter den verschlossenen Stromboli-Türen einen Lockdown-Haushalt bilden.
Elias Florian Schumacher.jpg)
Unterstütze das Stromboli ...
... und lass die leeren Kassen trotz Corona klingeln mit:
- einem fiktiven Bier
einer fiktiven Eintrittskarte für unser Onlineprogramm - einem fiktiven Schmiergeld (um für eine ausverkaufte Veranstaltung doch noch eine Eintrittskarte zu bekommen)
mit Überweisung:
IBAN AT 28 3636 2000 0008 6991
Eckdaten:
Der Live-Stream findet zum angekündigten Termin auf unserer Facebook-Seite statt. Nach der Veröffentlichung steht das Video weiterhin dort sowie auch auf unserer Website und auf YouTube zur Verfügung.
Hinter den verschlossenen Türen des Kulturlabor Stromboli brodelt es auch in der neuen Normalität: Vom 10. bis zum 28. Dezember läuft der ,,Stromboli Survival Club" mit ansteckender Live-Musik und keimfreien Bar-Gesprächen. Ein Online-Lockdown-Projekt für alle Daheimgebliebenen. Also für alle.